4 Responses

  1. Jessica Ackermann 9. September 2017 at 08:47 |

    Hallo och mache gerade eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten und wollte fragen ob ich nach meiner Ausbildung eine chance habe diesen Beruf auszuführen.lg

    Reply
    1. admin 27. December 2017 at 17:03 |

      Hallo,

      die Chancen für eine Berufsübernahme sind in dem Bereich recht hoch. Der Bedarf an gut ausgebildeten zahnmedizinischen Fachangestellten ist schon seid Jahren da.

      Reply
  2. Jessica Ackermann 9. September 2017 at 08:48 |

    Danke

    Reply
  3. Romy Herrmann-Limpert 31. March 2018 at 16:00 |

    Hallo,

    Ich finde zwar immer das Infoblatt zum Berufsbild Medizinische/r Sektions- und Präparationsassistent/in, aber keine Berufsschule die ausbildet. Wo gibt es entsprechende Berufsschulen?

    MFG

    Romy Herrmann-Limpert

    Reply

Leave a Reply